Pressemitteilung vom 19.12.2013: Info-Pavillon am „Schiefen Turm von Bad Frankenhausen“ auch über die Feiertage geöffnet

Souvenirs2…hier auch noch bis 22.12. tolle Weihnachts-Souvenirs erhältlich!

Auch an den Feiertagen und zwischen dem Fest sind die Türen des Kirchenschiffes vom „Schiefen Turmes von Bad Frankenhausen“ und des Info-Pavillons für Bürger & Touristen geöffnet.

Der Info-Pavillon und seine Mitarbeiter stehen den Besuchern am 25. und 26. Dezember sowie 01. Januar 2014 von 14.00 – 16.00 Uhr zur Verfügung. An allen anderen Tagen gelten die regulären Winteröffnungszeiten (Di-Fr: 14-17 Uhr; Sa-So: 10-17 Uhr). Nur am Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) bleibt der Info-Pavillon geschlossen.

Frankenhisser Schwibbogen mit Schiefen Turm

Jetzt vor Weihnachten können Sie auch noch so zusagen „Last Minute“ ein Weihnachtsgeschenk hier erwerben. Ein reichhaltiges Geschenke-sortiment vom „Schiefen Turm gibt es dort zu erwerben. Angefangen bei einer Schneekugel mit verschiedenen Motiven vom Turm bis hin zu einem Windlicht oder Schwibbogen mit Turmmotiv aus Holz, dessen Auflagen limitiert sind. Ein besonders beliebtes Geschenk für unter den Baum ist die Zaubertasse, welche die Farbe von schwarz auf weiß wechselt und den „Schiefen Turm“ offenbart beim Einfüllen von heißen Getränken. Zudem können Sie an interessanten Führungen im Kirchenschiff teilnehmen oder sich von den Mitarbeitern im Info-Pavillon informieren und bzgl. Souvenirs beraten lassen.

Überzeugen Sie sich selbst von dem reichhaltigen Sortiment. Sie werden überrascht sein was der „Schiefe Turm von Bad Frankenhausen“ so alles zu bieten hat.

line
Powered by Gecko Networks GmbH | © 2011-2013 by Gecko Networks GmbH & Stadt Bad Frankenhausen. All rights reserved.