PM vom 15.03.2011

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadt Bad Frankenhausen sowie der Förderverein der Oberkirche Bad Frankenhausen e.V. bedanken sich recht herzlich bei allen Menschen, Vereinen und Unterstützern des tollen Benefiz-Konzertes mit Marietta Zumbült und Peter Frank im Regionalmuseum. Die Bad Frankenhäuser haben gezeigt, was Hand in Hand und in der Gemeinschaft möglich ist.

Die Begeisterung zu diesem Konzert war grandios und alle Gäste hatten sichtlich Freude am musikalischen und kulinarischen Genuss.
Da die Gefahr sehr hoch ist, das wir jemanden bei der Danksagung vergessen und alle Beteiligten ihren großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hatten, sagen wir nochmals Danke. Wir Bad Frankenhäuser kämpfen für unseren Turm.

Matthias Strejc                                Bärbel Köllen
Bürgermeister                                 Vorsitzende des Fördervereins

line
Powered by Gecko Networks GmbH | © 2011-2013 by Gecko Networks GmbH & Stadt Bad Frankenhausen. All rights reserved.