Kinospot

Der Schiefe Turm im Kino

Die große Kinopremiere des Schiefen Turms fand am

Samstag, den 23. August 2014, 15.00 Uhr

in den Kinosälen des „Cinema 64“ in Sondershausen statt. Dort wird er für 4 Wochen in allen 3 Kinosälen zu bestaunen sein!

Auch im Moviestarkino Sangerhausen und im CineStar Erfurt ist der Kinospot unseres Schiefen Turms zu sehen. Ein weiteres großes Highlight ist die TV-Premiere  des Kinospots beim Regionalsender Leipzig Fernsehen. Bei einer zweiwöchigen Sendezeit erreicht er dort unglaubliche 200.000 Zuschauer.

Ihr schafft es nicht ins Kino? Für alle, die den Kinospot trotzdem sehen möchten, veröffentlichen wir ihn nach der Premiere am Samstag auf unserer  Facebookseite, auf  YouTube und natürlich auch hier auf unserer Website.

 

Mehr über den Kinospot und die Hintergründe:

schiefer_turm_website_button_diskutiert_mitV1_2

line
Powered by Gecko Networks GmbH | © 2011-2013 by Gecko Networks GmbH & Stadt Bad Frankenhausen. All rights reserved.