Glückliche Gewinner

Glückliche Gewinner

2. Großes Turmfest: Glückliche Gewinner und über 500 € Spenden!

 

Am Samstag den 6. Juli 2013, fand das „2. Große Turmfest“ am Schiefen Turm von Bad Frankenhausen statt.

Nach fast genau einem Monat blickt man zurück und erinnert sich gern an die zahlreichen Besucher, welche sich an dem bunten Bühnenprogramm, der Bastel- und Spielstraße und an den Essens- und Getränkeständen sowie dem Kuchenbasar erfreut haben.

Mithilfe unserer Hoheiten beim Souvenirverkauf (Esperstedter Riedprinzessin, Fliederkönigin Linda I. und dem Frankenhisser Apfelschnäpper), den Fördervereins-Mitgliedern der Oberkirche beim Kuchenbasar, welche im Vorfeld fleißig gebacken haben und den tollen Spiel- und Partnerständen mit Spendenboxen konnten Spenden von insg. 512,50 € eingenommen werden. Diese werden zur Erhaltung  des „Schiefen Turmes“ eingesetzt. Zudem konnten weitere Einnahmen durch Sponsoring und Souvenirverkauf generiert werden.

Bei dem großen Turm-Gewinnspiel konnten die Besucher tolle Preise gewinnen. Nach dem bunten Bühnenprogramm zogen am späten Nachmittag die Hoheiten die Gewinner. Platz 3 ging an Frau Glockenmeier aus Bad Frankenhausen (siehe Bild), welche sich über einen Monat freien Eintritt für zwei Personen in der Kyffhäuser-Therme sehr gefreute hat und den Preis vom Kurdirektor freudig entgegennahm.

Der 2. Platz ging an Herrn Rudolf aus Bad Frankenhausen (siehe Bild), der das schöne Sommerwetter mit einer tollen Spritztour mit dem neuen Opel Adam vom Opel-Autohaus Barbarossa Bad Frankenhausen genießen konnte, und das ein komplettes Wochenende lang. Der stolze Gewinner war zur Preisvergabe am Turmfest leider nicht mehr da, weshalb er seinen Preis etwas später persönlich durch Herrn Knorr (Leiter Stadtmarketing/ Kurdirektor) am „Schiefen Turm“ überreicht bekam. Er war ganz begeistert und voller Vorfreude.

Der 1. Platz durfte sich über ein Genießerwochenende für 2 Personen im Hotel Masserberg (der Bachmann-Hotelgruppe, zu der auch das Hotel Residenz gehört) freuen, welchen die Familie Strobel aus Plauen (Sachsen) erhielt und per Post zugesandt wurde.

Das Turmfest zur Rettung des „Schiefen Turmes von Bad Frankenhausen“ war wieder ein voller Erfolg. Dies ist auch den zahlreichen Sponsoren, Künstlern und Helfern zu verdanken, ohne die großzügigen Spenden und Unterstützung im Vorfeld wäre eine so tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen. Deshalb noch mal an dieser Stelle vielen Dank an Alle!

line
Powered by Gecko Networks GmbH | © 2011-2013 by Gecko Networks GmbH & Stadt Bad Frankenhausen. All rights reserved.